Unser JONA-Kindergarten

Seit mehr als 40 Jahren gibt es einen evangelischen Kindergarten in Marsberg. Es handelt sich um eine kleine, überschaubare Einrichtung mit zwei Gruppen. Kinder jeden Alters können hier bis zum Schuleintritt ein Zuhause auf Zeit finden.

Der Kindergarten liegt ruhig, aber dennoch zentral im Wohngebiet Gansau. Er wurde in den letzten Jahren umfassend modernisiert und verfügt über ein wunderschönes Außengelände.

Wenn Sie einen Kindergartenplatz benötigen, nehmen Sie bitte über die Webseite des Kindergartens Kontakt mit uns auf.

Trägerverbund Süd der Kindertageseinrichtungen im Ev. Kirchenkreis Soest/Arnsberg

Eine Vielzahl von Kindertageseinrichtungen im Kirchenkreis befindet sich in der Trägerschaft des Kindergarten-Trägerverbundes. Hierdurch wird gewährleistet, dass die Anforderungen des KiBiZ aber auch die Erwartungen von Eltern und Kindern bestmöglich erfüllt werden.